![]() |
|
||||
|
||||
Frühstück
Weil sich die Mädels in letzter Zeit relativ brav verhalten haben, nur
selten zum Widerspruch neigten und ihnen einfach mal etwas Gutes getan werden sollte, habe ich das Frühstück - schon lange gefordert, nie bekommen - für die Mädels zur Verfügung gestellt. Ich schwöre, das war wirklich ein super Frühstück, aber eine oder mehrere von den Mädels waren da schon dran ... Erstellt in C4D - Signatur mit PS - alle Modell selbst erstellt! ![]() An alle FeinschmeckerInnen, Köche, Köchinnen, Gourmet Gurus und an jene die meinen das ein Frühstück anders zubereitet gehört: ich schreibe mit Pavel Kaplun welcher zu diversen Verbesserungsvorschlägen nur meinte - der Künstler (in diesem Fall der Koch) hat es so gewollt! Geändert von Charly (12.03.15 um 19:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
Die eine Dose Heike Bier der Brauerei PSC Forum sieht aber noch genießbar aus.
![]() Klasse! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Danke Nico!!! |
|
|||
|
|||
Endlich!!!
Sogar mit Blumen. ![]() Also das ganze muss ich erstmal sacken lassen. Bin grad stumm vor Freude. Ich werde mich, wenn ich realisiert habe, das das für uns ist, noch mal zu dem Bild als solches äußern. was mir allerdings sofort ins Auge fällt, neben der Heike Bier Dose, die tatsächlich noch genießbar aussieht, ist der Apfel. Warum ist der unten so schwarz. Da bin ich mir nicht sicher ob mir das gefällt. Den Rest, wie schon geschrieben, muss ich sacken lassen.... gruß Moni
|
|||
|
|||
..Auch der Teebeutel könnte man noch gebrauchen .....
![]() Danke Charly für das wunderbare Frühstück. Auch ich habe sehr lange darauf warten müssen. Und ich sage dir... es hat sch gelohnt!!!! Dannke für diese Augenweide! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Du bist ein Narr.
Aber mit begeisterungswürdigen Kreationen.
|
||||
|
||||
Also mein lieber Scholli, Du hast ja an alles Gedacht, Obst, Wurst, Bier sogar Blümchen.
das das Brot leicht angeschimmelt und der Apfel ein wenig ungenießbar aussieht und die Blümchen verwelkt liegt sicher daran, dass Du das Frühstück zu lange auf der Festplatte liegen hattest ![]() Vielen Dank, dass Du uns endlich von unseren Charly-Schmuddel-Entzugserscheinungen befreist. Ich freu mich grad tierisch über das bild und werde das morgen noch am großen Monitor in Ruhe geniessen. Ich liebe Deiner Bilder ![]() Welcome back Charly und Danke für das Bier. Gute N8 Heike |
|
||||
|
||||
sehr schöne scene, charly. klasse zusammen gestellt.
vor allem der schimmel gefällt mir sher gut ![]() was sind das eigendlich für holzringe? |
|
||||
|
||||
Danke für eure Kommentare!
Den "Schimmelpilz" auf dem Brot habt ihr übrigens Frank zu verdanken. Dieser brachte mich auf die Idee ... Frank, die "Holzringe" sind sogenannte "Beugerl"! Beugerln werden aus einem einfachen Germteig (Brotteig) hergestellt, ausgerollt und zu Kreisen geformt. Die Zubereitung erfolgt in zwei Schritten, die Beugerln werden zuerst gekocht und dann gebacken. |
|
||||
|
||||
hmm....diese beugerl sehen aus wie die holzringe,
die ich meine wellensittichen als ruheplatz hingehängt hatte ![]() |
![]() |
Lesezeichen |