![]() |
|
|||
|
|||
2 Gesichter zu unharmonisch
Hallo liebe Gemeinde.
Ich möchte 2 Gesichter auf einem Bild mit hübschen Hintergrund vereinigen. So die Theorie...... Ich habe 2 Bilder ausgesucht, aber vereinigt auf einem Bild sehen die Beiden nicht Harmonisch aus. Bild 1 ist mit Blitz aufgenommen und hat schöne Lichter, Farben und Tiefe. Bild 2 ist draußen aufgenommen und ist "grauer" und hat nicht so viele Details. Gibt es Möglichkeiten Nr.2 an Nr. 1 anzugleichen? Am wichtigsten wäre mir die Hautfarbe von Nr.1 etwas anzunehmen. Wenn ich mit einfärben und aufhellen arbeite, sieht das grausig und gekünzelt aus. Hat jemand einen Tipp für mich, wie das Problem lösen kann? Vielen Dank für Eure Hilfe Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Frank und herzliche Willkommen hier im Photoshop Café!
Ja, es gibt Möglichkeiten die Bilder anzugleichen. Du nutzt tatsächlich Photoshop Version 3 von 1994?! Ich denke Du solltest mal schauen, wie Deine Version exakt heißt. ![]() Der Tipp wird kommen, wenn man sehen kann, wie es sich in dem Fall konkret verhält. Wenn Du die Erlaubnis hast von den abgebildeten Personen, kannst Du die Bilder hier hochladen, damit man Dir konkret helfen kann. Denn ohne konkrete Bilder bleibt es ein Ratespiel, was für beide Seiten unbefriedigend ist. Solltest Du keine Erlaubnis haben, wäre eine Möglichkeit die Bereiche unkenntlich zu machen, die ein Erkennen ermöglichen - wenn dann noch genug Bereiche vorhanden sind, die repräsentativ für das Problem stehen, dass man Dir dann weiterhelfen kann. Grüßle Stephan
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
Ich stimme hier Stephan zu. Man muss etwas sehen um Ideen zu haben, wie man dir da helfen kann. Wenn du also die Erlaubnis hattest, dann wäre es für und einfacher. Willkommen im ![]() Heike |
|
|||
|
|||
Danke für eure schnelle Antwort.
Die Version habe ich jetzt korrigiert. Das Bild(alles meins....) ist hier: ![]() Geändert von heikehk (11.04.14 um 16:57 Uhr). Grund: klick auf Bild einfügen ist beim kopieren der Infos nach dem Upload nicht nötig |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
wie liegen denn die einzelnen Aufnahmen vor? JPG, RAW? Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Frank,
darf ich etwas mit Bild machen? Danke. |
|
|||
|
|||
JPG
Machen ? Ja Klar, wenn du mir sagst was du machen willst...... |
|
||||
|
||||
Wäre noch prima, wenn Du den Weg beschreibst, Zeus.
Und so, dass es ein Beginnender auch nachvollziehen kann ![]() Und sollten dann noch Fragen sein, Frank, einfach fragen. Grüßle Stephan
|
|||
|
|||
Das Freistellen übe ich noch...
Aber welche Hexerei hast du da vollzogen? |
![]() |
Lesezeichen |