![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Bitte gebt Eure drei Stimmen für die aus Eurer Sicht besten Bilder ab | |||
Bild 01 -- anior |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 10,00% |
Bild 02 -- anior |
1 | 10,00% |
Bild 03 -- Panta rhei |
5 | 50,00% |
Bild 04 -- anior |
3 | 30,00% |
Bild 05 -- heikehk |
2 | 20,00% |
Bild 06 -- Flannigan |
3 | 30,00% |
Bild 07 -- Die Bunte |
4 | 40,00% |
Bild 08 -- Die Bunte |
0 | 0% |
Bild 09 -- Die Bunte |
0 | 0% |
Bild 10 -- Die Bunte |
0 | 0% |
Bild 11 -- Linn |
2 | 20,00% |
Bild 12 -- Mio |
3 | 30,00% |
Kresse, nein Danke - Ich steh nicht auf Heilkräuter! |
1 | 10,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
MWD 43 - Kresse : Die Abstimmung
Und wieder ist ein MWD vorbei und eine liebe Fee, die keine Newsletter schreibt hat mir ein wenig geholfen. Hier alos die Abstimmung für dieses MWD:
Die Umfrage endet am 02.09. umd 8:04. Ihr habt wieder drrei Stimmen. Viel Spaß beim Abstimmen, Vorgabe: heikehk ![]() --------- Bild 01: anior ![]() Bild 02: anior ![]() Bild 03: Panta rhei ![]() Bild 04: anior ![]() Bild 05: heikekh ![]() Bild 06: Flannigan ![]() Bild 07: Die Bunte ![]() Bild 08: Die Bunte ![]() Bild 09: Die Bunte ![]() Bild 10: Die Bunte ![]() Bild 11: Linn ![]() Bild 12: Mio ![]() Viel Spaß beim Abstimmen ![]() Und danke fürs Mitmachen Heike
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol ![]() Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (19.08.13 um 14:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dankeschön für die Umfrage, Heike!
![]() ![]() ![]() ![]() Bitte korrigiere den Betreff - Kresse ist das MWD Nr. 43, nicht 41. ![]() |
|
||||
|
||||
Da steht dich 43
![]() |
|
||||
|
||||
Habe 3 Häkchen gemacht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Erst zehn Stimmen? Wo seid ihr denn alle? Seid ihr ins Sommerloch gefallen? Dann krabbelt mal rasch wieder da raus - da geht doch noch mehr....
![]() |
|
||||
|
||||
Was denn? Immer noch nicht mehr als zehn Stimmen?
![]() Endspurt! Morgen früh ist die Umfrage zu Ende. Nehmt euer Wahlrecht wahr! ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Panta rhei und den Gewinnern.
Gestern war die Umfrage zu Ende.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Oh..., da danke ich doch allen, die für mein Bild gestimmt haben und gratuliere all meinen fleißigen Mitstreitern -egal ob mit oder ohne Platzierung.
Hat Spaß gemacht und freue mich auf die nächste Spielerei, bei der ihr dann hoffentlich auch wieder alle mit von der Partie seid. |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch, Panta Rhei, zum ersten Platz!
![]() Und ich freue mich, dass mein "Pfarrer, der sinnend im hell erleuchteten Kirchenportal steht" euch gefallen hat. An diesem Bild hab ich eine ganze Weile gezupft. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |