![]() |
|
||||
|
||||
Alone
Das nachfolgende Bild besteht nur aus zwei Bildelementen, nämlich der Hintergund (eigenes Foto - das Portal des Kölner Doms) und dem Frauenkopf.
Weil mir persönlich dieses Bild gut gefällt, wollte ich es Euch auch einmal zeigen. Ich habe den Hintergrund nur mit Farben und Filtern bearbeitet. Und daraus entstand nun dieses Bild. ![]() Für das Bild habe ich folgendes Stockbild benutzt: Female Stock 32 by Katanaz Stock deviantArt Dieses Bild ist zwar bei dA nicht mehr zu finden. |
|
||||
|
||||
Wie du den Eingang des Doms farblich bearbeitet und mit Filtern verfremdet hast, gefällt mir sehr gut.
![]() Nur das eingefügte Antlitz harmoniert imho mit dem restlichen Motiv nicht so recht. ![]() Vielleicht wäre es eine Alternative, einen Kopf mit Hals und Schultern einzufügen, die nur als Umriss zu sehen sind und evtl. ebenfalls etwas verfremdet werden? Ist nur so eine spontane Idee... Den Rahmen hätte ich, glaube ich, auch weg gelassen. Ist aber sicherlich Geschmacksache. |
|
||||
|
||||
Mir gefällt es eigentlich gut, wobei ich persönlich jetzt das Portal nicht ganz so sehr verzerrt hätte. Da kannst du dir jetzt was auswählen Bärbel
![]() |
|
||||
|
||||
*lach*
![]() |
|
||||
|
||||
stimmt
![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Ugge und Heike für Euer Feedback. So ist das nun mal, die Geschmäcker sind verschieden.
Ich werde das Bild mal so lassen, weil es mir so ganz gut gefällt. ![]() |
|
||||
|
||||
Prima! Gefällt mir gut!
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das gefällt mir richtig gut, Bärbel.
Nur unten der waagerechte Strich, stört mich etwas.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Toll gemacht Bärbel!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |