![]() |
|
||||
|
||||
Oh mann, das muss eine Heidenarbeit sein, aber für mich, sorry, to much!
|
|
||||
|
||||
Die Farben finde ich klasse
![]() ![]() ![]() Aber alles in allem: Wieder ein echter "Thonow". ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Thomas,
Du weißt ja, dass ich deine Arbeiten sehr schätze. In diesem Fall finde ich allerdigns auch, dass es besser wirken würde, wenn du den Schwung, den die Linien aus meiner Sicht symbolisieren sollen, eher im unteren Bereich des Bildes wären und oben etwas mehr Ruhe hinein käme. So geht der Spieler ein wenig in den schwungvollen Linien unter, was ich schade finde. Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
![]() Hallo, erst mal will ich mich für eure Meinung bedanken, hier das Bild ohne Struktur und Arbeit hat es wirklich gemacht. So eine Illustration ist immer Geschmackssache und mir gefällt mein Bild eigentlich immer noch so, wie es ist. Wenn ich nochmal ein Sportbild illustrieren sollte, werde ich Heikes Hinweise beachten, aber jetzt lasse ich es erst mal so ![]() |
|
||||
|
||||
Ohne Struktur finde ich es schon besser. Dass du nichts mehr dran machen willst, finde ich zwar schade (kennst mich ja) aber ich respektiere deine Entscheidung.
Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
@ Heike:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Im direkten Vergleich wirken das Lila und das Blau jetzt etwas weniger satt, und ein paar der weißen Bereiche überstrahlen ein klein wenig, aber insgesamt gefällt mir das Werk ohne die Karostruktur besser. Ich bin schon auf die nächste Sportillustration gespannt. |
|
||||
|
||||
Bild 1 gefällt mir super gut, Thomas.
Die überarbeitete Version sieht zwar auch nicht schlecht aus, ist mir um einiges zu hell. Außerdem habe ich das Gefühl, das dort irgendwas fehlt.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
![]() |
Lesezeichen |