![]() |
|
|||
|
|||
Erste Werke - Titelbild Facebook
Hey Leute,
Schade eigentlich sollten diese Risse im 2. Bild nicht so tranzparenz wirken. Wird noch gemacht. ![]() Kritik erwünscht! Gruß Geändert von heikehk (10.04.12 um 18:00 Uhr). Grund: Links wegen virenmeldung gelöscht weiter unten sind sie |
|
||||
|
||||
Hallo launebaer und herzlich Willkommen im
![]() ...das hier ![]() Viel Spaß noch im Forum! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Moin launebär. Danke Dir fürs hochladen auf unseren Server...
![]() Insgesamt gefallen mir Deine Bildchen sehr gut; Denke aber, man könnte hier noch mehr rausholen, wenn man die Herzen und die schwarzen Buchstaben (beim oberen Pic) noch mehr "dem Verlauf" der Mauer - sprich - die Struktur noch bissi anpassen würde. Beim unteren würde ich mal versuchen, die Fugen unter dem roten Herz mal bissi "sauberzukratzen" - also ein bissi die Originalfarbe der Fuge durchblitzen lassen... Insgesamt aber schöne Ideen! ![]() Weiter so! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Probiere doch einfach mal bei der Herz- Ebene einige Füllmethoden aus, evtl. "Multiplizieren".
|
|
|||
|
|||
@ c_hunter69
Danke für die Kritik, muss das nur irgendwie umgesetzt bekommen. Arbeite erst seit Donnerstag mit PS ![]() @thonow Die Füllmethode der Herzebene ist bereits auf beiden Bildern Multiplizieren ![]() Nur beim zweiten Bild habe ich die Sättigung ein bisschen gepusht, damit das Herz noch ein bisschen mehr heraussticht. |
|
||||
|
||||
...ich denke mal, dass Du das Herz als Ebene auf die Mauer gelegt hast; dann lege Dir doch auf die Ebene mit dem Herzen eine Ebenenmaske und male auf dieser mit feinem, schwarzen Pinsel die Fugen nach - Fehler kannst Du durch wechseln der Pinselfarbe auf weiss wieder rückgängig machen.
Intensität kannst Du entweder über die Pinseldeckkraft oder über die Ebenendeckkraft regulieren. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Was ich grad gelernt habe ist, dass es den "Versetzen Filter" unter den verzerrungsfiltern gibt. Du musst di mauer in schwarz weiß als psd speichern, dann die herz-ebene im bunten bild schnappen, dort dien filter aufrufen, die standardeinstellungen bestätigen, dann die psd ind schwarzweiß im nächsten dialog auswählen und schon sieht es realistischer aus...
Video kommt noch ![]() Das erste bild gefällt mir gut ![]() Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Auf das Video freue ich mich schon!!!!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |