Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Bereits on: Das Foto-Thema für April 2025"wichtig".
... ebenso die C-C-C für April 2025Architektur.
Hier findest du unser Thema für den P-S-C 02/2025. Es ist ⇒ Verkehr. Bis einschließlich 30.04.2025 kannst du ein Bild dazu pixeln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.12, 11:02
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop

Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
two hunters

Es kommen ja sehr weinig Bilder in letzter Zeit, also habe ich mich mal wieder hingesetzt.
So war nicht leicht das Vögelchen einigermaßen sauber auszuschneiden und
die verschiedenen Farben der Bilder unter einen Hut zu bringen.
Man stellt sich ein Bild vor und denkt, habe ich gleich, aber gerade manche einfachen Sachen haben ihre Tücken.
Habe einge Ebenen verbraten und sehr viel mit Masken und Einstellungsebenen gearbeitet. Das Bild hat wieder einen leichten HDR Touch und wurde mit dem ACR am
Schluß nochmal angepasst.
Mir gefällt halt diese Art von Bildern, würde mich wieder über Eure Meinung freuen!

Model : http://mjranum-stock.deviantart.com/...54632#/d32j3ws
Eagle : http://connyjunkie.deviantart.com/ga...et=48#/d4ct48n
Backround : http://montvalentstock.deviantart.co...70916#/d33mvrp
Flowers : http://jinxmim.deviantart.com/galler...et=24#/d3cy41i
Fallen Oak: http://www.sxc.hu/browse.phtml?f=view&id=438062

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/mw/thumb/1333184494_Zwei_Jaeger1200.jpg
Alt 31.03.12, 12:33
Benutzerbild von Thomas Noweski
Thomas Noweski Thomas Noweski ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PS CS5
Thomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut aus
Mir gefällt dein Stil auch sehr gut, Jörg!
Weiß, dass gerade die Kleinigkeiten entscheidend sind und am längsten Zeit brauchen!
LG Thomas
Alt 31.03.12, 12:36
Benutzerbild von Sanvito
Sanvito Sanvito ist offline
Member

Kreativ-Software: PS CC 2015
Sanvito geht den richtigen Weg
Eine gelungene Komposition! Mich würde interessieren, wie Du den Adler freigestellt hast. Mit der Maus, oder mit einem Grafiktablett? Wie dem auch sei: Eine sehr gute und schöne Arbeit. Allen Respekt!
Alt 31.03.12, 13:12
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot

Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wer sucht, der findet

Jörg, du weißt ja, dass ich Erbsenzähler immer versuche genau hinzuschauen, um irgendetwas zu entdecken, was nicht so ist wie es eigentlich sein sollte.
Ich habe jetzt eine gute viertel Stunde dein Bild betrachtet und siehe da: der olivefarbene Rand unten am Bild

Ist natürlich Quatsch, denn deine Arbeit ist dir sehr gute gelungen und gefällt mir wegen seinem düsteren Charakter und den verbauten Stocks, die nun wunderbar zueinander passen sehr gut.

Also schmeiß ich mal 'ne Runde *chen
Alt 31.03.12, 13:16
hat Spaß mit Photoshop

Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Dankeschön Thomas und Sanvito!

@Sanvito: Freigestellt habe ich erst mal grob mit dem Zeichenstiftwerkzeug ( für mich das Mittel erster Wahl wenn es um freistellen geht) ist zwar eine Menge Arbeit bringt aber die besten Ergebnissse. Dann mit dem Kantenverbesserungswerkzeug gibts glaube ich nur ab CS5 nachbearbeitet.
Am Schluß einzele Federn mit dem Kopierwerkzeug nachgestempelt sowie eine Maskenebene mit der ich dann die Feinheiten noch korrigierte!
Alt 31.03.12, 13:18
hat Spaß mit Photoshop

Dankeschön Frank!
Als ich das mit dem olivarbenen Rand gelesen habe hatte ich schon mein Taschentuch in der Hand!
Alt 31.03.12, 13:31
hat Spaß mit Photoshop

Hiiilfeeee,
da ist tatsächlich ein Rand und ich dachte schon Du wolltest mich auf den Arm nehmen Frank!
Ich bin untröstlich
Alt 31.03.12, 13:52
Benutzerbild von Sanvito
Sanvito Sanvito ist offline
Member

Kreativ-Software: PS CC 2015
Sanvito geht den richtigen Weg
Das war bestimmt eine Heidenarbeit! Aber das Ergebnis ist es wert. Wirklich sehr gut!
Alt 31.03.12, 14:00
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot

Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Yup, der Rand ist da... aber da würde auch schön eine Signatur hinpassen, wird sowieso Zeit dafür
Alt 31.03.12, 14:39
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Gefällt mir sehr gut, prima Arbeit

Gruß Peter

http://pewob.deviantart.com/
Antwort

Lesezeichen