![]() |
|
|||
|
|||
Text in Bild unscharf, HILFEEE
Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe schon das Forum bereits durchwühlt. Doch leider habe ich auf meine Frage keine so richtige Lösung gefunden, zumindest nicht so eine die klappt.... Zur Vorgeschichte: hab ne WebCam die nen LKW-Typen dabei gefilmt hat, wie er in unsere Hecke gefahren ist. Nun will ich den Kerl zur Kasse bitte, doch leider kann ich die Schrift auf dem weissen LKW ganz links nicht lesen "xxxx Transporte" Kann jemand von Euch Experten / Sherlock Holmes mir dabei helfen, den Kerl zu verknacken? ![]() Danke Euch und Grüße, Chrisplex |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich tippe auf "Böhnke".
|
|||
|
|||
Also die letzten beiden Buchstaben sehe ich als "er" und wenn ich vorne noch das eventuelle "i", das ich erahne einsetze und mir dabei was zusammenreime, dann lande ich bei "...meier".
"B" am Anfang finde ich auch nicht schlecht, dann vielleicht "Bomeier" oder so!? |
|
||||
|
||||
Hallo!
Schau mal auf www.boehnketransporte.de Insbesondere auf die Trucks dort und deren Beschriftung... ![]()
|
|||
|
|||
Mein Tipp ist Böhmer-Transporte
|
|||
|
|||
Wenn es sich bei dem Unfall sogar um Fahrerflucht gehandelt hat, sollte man das Bildmaterial evtl. sogar der Staatsmacht übergeben. Die haben andere Möglichkeiten als wir!
Und ausserdem: Bei Unfallflucht kennen die keinen Spass |
|
|||
|
|||
Ich lese da auch "Böhnke".
|
|
||||
|
||||
Hey Chrisplex,
herzlich Willkommen im Photoshop-Cafe! ![]() Für mich steht da auch "Böhnke". Kann man hiermit ja mal vergleichen: http://www.boehnketransporte.de/pics/sattel_fzg.gif (gif-Animation, kurz warten bis das passende Bild kommt). Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, mfg tuffenuff ![]() |
|
||||
|
||||
unfallflucht ????? das muss man als fahrer nicht unbedingt gemerkt haben.
und dann ist da noch die frage: wer ist der fahrer?? und mit spekulation: könnte das heissen, könnte so heissen, ist man auch nicht wirklich weiter. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
PS: Schade wär's nur, wenn sich der TE nicht mehr meldet...
text unscharf bild |
Lesezeichen |