|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

3D Bild?!

Hallo, habe hier dieses Bild entdeckt.   Ein Freund fragte mich, ob ich dies machen kann. Und ich frage euch nun weiter, wie geht dass?   Ausgangsbild ist dieses: http://www.bilder-hochladen.net/files/chl4-j-png.html Wäre richtig cool wen mir dies jemand machen/erklären kann. Aber bitte, Schritt für Schritt. Ansonsten wünsch ich euch noch erholsame Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahrzehnt. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Vielleicht hilft hier das weiter: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=6943 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Hab ich gesehen. Ich werd daraus nicht wirklich schlau ;(
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Aber das ist genau das was du auch machen möchtest, oder täusche ich mich da? Wo genau hapert es denn beim Umsetzen? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Doch, dass will ich machen. Mit grün klappt es, nur nicht mit rot. Egal.  Er sagt, hat sich erledigt. Er hat jemand anderes. Na ja. Thread kann geschlossen werden, | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Wir schließen hier generell keine Threads   Wenn du wünscht, dass das nochmal genauer erklärt wird dann sag das und wir probieren dir zu helfen   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

das ist ja auch kein Grund zum schließen..........gibt vllt noch andere die sich da einklinken möchten.
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Oh sorry. Ich kenn dass so nur aus nem anderem Forum ^^ Ihr habt natürlich recht. Mal wieder nicht nachgedacht. | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Bild in Bild einfügen | florianErbse | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 23.01.11 19:04 | 
| Element im Bild aufhellen, nicht das ganze Bild | imagesboxx | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 3 | 15.05.10 16:40 | 
| Bild in Bild mit Verlinkung | Parziman | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 1 | 05.08.09 11:54 | 
| Bild Drag & Drop in anderes Bild | ultron | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 16.09.08 16:50 |