![]() |
|
|
||||
|
||||
Dragonsky
Hallolie.
Hier hab' ich auch mal wieder was. Vielleicht gefällt's Euch ja. ![]() ![]() ...und da ich mich nicht entscheiden konnte, zeige ich Euch auch noch nen "Zwischenschritt"... ![]() hierin ist dieses eigene Himmelsfoto "verbaut" ![]() welches ich mit einer Gradationsebene so veränderte ![]() damit es sich gut ins Gesamtbild einfügte. Den "Strudel" hab' ich in FilterForge erstellt ![]() - bearbeitet sah er dann so aus ![]() Die Drachen sind geposert. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Extraprimagut!!! Thommy mein Freund, ein hervorragendes Werk!
![]() Mir persönlich gefällt es ausgezeichnet. Zu den Farben brauche ja nichts schreiben, typisch Thommy! ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg, mein Freund!!!
![]() Da bedank' ich mich doch ma gaaaanz lieb bei Dir! Freut mich! ....wir sollten ma wieder ![]() ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Bitteschön, ich probiers mal morgen!
![]() |
|
||||
|
||||
der Hintergrund ist total genial Thommy
die Drachen steigen aus der Unterwelt empor very hot Sooooooooooo....und wer telefoniert mit mir ??? *lach* ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Dir, Conny!!
![]() ![]() Ich. Ich ![]() ....brauche nur noch Deine Nummer. ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Huuhuu Thommy wähle 333 auf dem Telefon wähle 333 und Du hast mich schon oder Unter zwounddreißig sechzehn acht Herrscht Konjunktur die ganze Nacht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Neee mal im Ernst....ich schreib Dir ne PN falls Du es ernst meinst ![]() |
|
||||
|
||||
Und wieder ein Werk im WIP-Ordner weniger.
![]() Wieder mal ein echter "Thommy"! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mir gefällt dein Bild aus sehr sehr gut. So sieht es bestimmt aus, wenn man in einen Vulkankrater rein schaut. Ohne Drachen natürlich. Die sind ja Extraklasse
![]()