![]() |
|
|||
|
|||
Auswahl erweitern
Hallo an Alle,
wenn ich beim PS CS5 eine rechteck-auswahl erweitern möchte schneidet mir das prog die ecken ab? hab ich da was verstellt oder ist das zu akzeptieren? mit cs3 hatte ich da keine probleme... wenn ich alles auswahle und möchte dann verkleinern, kommt keine pixel ausgewählt??? kann mir da jemand helfen.. danke im Voraus |
|
||||
|
||||
Hey Sledge,
herzlich Willkommen im Photoshop-Cafe! ![]() Ich glaube das liegt daran, dass du eine weiche Kante angestellt hast. Stell das mal auf 0 Px. (Das müsste oben im Untermenü sein). Ich wünsche dir viel Spaß im Forum, mfg tuffenuff ![]() |
|
|||
|
|||
Hey tuffenuff,
wieche Kante ist es nicht. Wenn ich auf das Button drücke, meint er ich soll mind 0,2pix o.ä einstellen. Beim CS3 hatte ich die Ptobleme nicht. Hat evtl noch jemand ein Tipp?? |
|
|||
|
|||
Auswahl erweitern in pscs5
Hallo an Alle,
wenn ich beim PS CS5 eine rechteck-auswahl erweitern möchte schneidet mir das prog die ecken ab? hab ich da was verstellt oder ist das zu akzeptieren? mit cs3 hatte ich da keine probleme... wenn ich alles auswahle und möchte dann verkleinern, kommt keine pixel ausgewählt??? kann mir da jemand helfen.. danke im Voraus |
|
||||
|
||||
irgendwie verstehe ich die frage nicht
![]() |
|
|||
|
|||
naja,
wenn ich eine Rechteckauswahl habe und diese um 50 pix erweitern möchte<Auswahl-Verändern-erweitern>, um z Bsp einen rahmen zu basteln. Habe danach einen Achteck... |
|
||||
|
||||
Weiche Kante aktiviert?
intelli
|
|||
|
|||
eben nicht
hab auch den ps resetet...auf werkseinstellungen trotzdem das gleiche |
|
||||
|
||||
Hallo!
Das Achteck kann ich auch in CS4 bestätigen! Aber war das nicht schon immer so?
|
||||
|
||||
Hmn, könntest du vielleicht mal einen Screenshot davon zeigen?
|
![]() |
Stichworte |
cs5 auswahl |
Lesezeichen |