![]() |
|
||||
|
||||
Hi Volker,
der Hintergrund ist top, die Schrift ist super (wie heißt die, die gefällt mir) und der Flammkuchen sieht zum anbeißen aus LG Conny |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
![]() @Nela: Die Schrift heißt heißt ziemlich sicher "Phyllis", bzw. "Phyllis Initials". Ich war mir sicher, sie hier auf dem Rechner zu haben. Hab' ich aber nicht... Aber ich fand sie auch sehr schön, daher habe ich mir den Namen (hoffentlich) gemerkt. Ach so: Die Web-Adresse auf dem Holzrahmen mag mir nicht wirklich gefallen. Die wirkt mir zuuuu kompromissbereit. ![]() Hast du mal versucht (hast du sicher...), die Schrift ein bißchen(!) zum Bogen zu biegen? Oder zum Biegen zu bogen? ![]() Sonst find' ich's auch klasse und mir wurde bewusst, dass ich viiiel zu lange keinen Flammkuchen mehr gegessen habe...lecker! (Im ersten Moment fand ich den Sättigungsunterschied von VG zu HG zu heftig, aber der ist ja gewollt und auch völlig richtig!) (Vielleicht noch etwas(!) Dampf?)
Gruß Jenny _____________________ Live long and prosper! Geändert von Jenny (12.08.10 um 01:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
schrift ist phyllis initials. das ist richtig.
formsatz sit bei manchen schriften einfach nur unschön ![]() und die webadresse ist tatsächlich nur ne notlösung, da ich nicht weiß ob telefon oder web drauf soll, ich so aber zumindest beides unter bekomme (wobei ich auf eines von beiden gerne verzichten würde). wichtig war bei der gestaltung eben auch, dass es zu dem alten (grauen) auto passt, auch wenn ich mich nun durch die schreibfehler als absoluter auto-laie geoutet habe ![]() danke euch schon mal. mal sehen was der kunde sagt. |
|
||||
|
||||
Hallo Volker!
Zitat:
![]() Denke auch bitte daran, dass die Oberfläche (bei 130x60 kann das ja wohl nur Motorhaube oder Türen sein) auch nicht plan ist, d.h. je nach Betrachtungswinkel...ach, das weißt du ja selbst... Moment: Bei 130x60 käme ja noch ein weiterer Ort infrage: WINDSCHUTZSCHEIBE!!! ![]()
|
||||
|
||||
nein, das ist so'n planwagen - und auf die plan(e) kommt das ding dann (links/rechts/hinten) ... so'n bisschen biegen wäre denkbar.
ich schau mal ![]() |
|
||||
|
||||
Ahhh, Planwagen!
Wer kann denn ahnen, dass die Franzosen sowas schon vor 50 Jahren kannten... ![]() (Uups, ich fürchte, das war jetzt politisch nicht korrekt) Wenn du dich partout (huch, schon wieder französisch) weiter gegen das Biegen wehrst, dann schieb doch den Kuchen zum Goldenen Schnitt nach rechts, denn der HG wirkt (jetzt noch) links gedrängter als rechts; rechts ist (noch) mehr "Platz".
|
||||
|
||||
![]() |
Lesezeichen |