|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Irgendwas 08345 

ich erkläre diesen müll zum kunstwerk weil .. misslungene versuche haben manchmal auch was lol. (sollte ein website design werden)    Geändert von phoenix (01.03.07 um 04:39 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

ist zwar ein undefinierbares irgendwas.. aber sieht klasse aus    
				__________________             Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol  uwe367@pixabay | My Homepage | Uwe367@Adobe Stock | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

das sieht echt klasse aus !!!wie machst du immer solche dinge das trifft genau meinem geschmack!!!
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

geil! sieht aus wie nen dali  das einzige was stört ist das die kabel teilweise unscharf sind   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

schick schick willst du für mich nicht auch mal so eine "missratene" Webseite machen?   
				__________________ `°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°` | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Hallo Timm. Mich würde interessieren wie du diese "Schnüre" gemacht hast.

__________________ Übung macht noch lange kein Meister! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

die "kabel" sind einfach grade stangen gewesen die ich paarmal mit dem wellenfilter verzerrt habe (wie das gesamte objekt auch) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

also unverzerrt wär es bestimmt ein schicker rahmen für eine hp geworden    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

ist eigentlich nur diese stelle. würd ich vll noch etwas nachbessern, weil das teil sieht ansonsten echt cool aus   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Genau sowas wollte ich schon immer mal haben.    Kann man sowas kaufen? 
				__________________ Liebe Grüße   von Gyuri | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Irgendwas ist verstellt??? - Vektormaske??? | Walhalla | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 25.02.11 19:21 | 
| New York City... irgendwas fehlt | black_tangled_heart | Work in Progress | 2 | 08.09.10 16:41 | 
| Irgendwas fehlt noch .... | ASA | Work in Progress | 2 | 17.02.09 21:04 | 
| Hilfe...CS2 - irgendwas ist anders!!! | SisX | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 15 | 08.07.07 20:26 | 
|  aus Langeweile entstand irgendwas... | Darkwing-dave | Showroom | 4 | 16.12.05 11:54 |