![]() |
|
||||
|
||||
grausam, aber wahr..socke glaubt lieder schreiben zu müssen!
eins meiner frühen werke..für ne gute freundin. nicht der hammer aber sie hat geweint..naja, wer weiß. vielleicht ja genau aus diesem grund..
![]() Nur Die Liebe Quält Du hast gesagt Dass nicht gleich jeder Frosch ein König ist Ich hab geahnt Dass du viel lieber deine Kröten küsst Wenn es nach mir ging Hat nur immer der Moment gezählt Und du hast mir dann klargemacht Dass uns so die Zukunft fehlt Wenn ich so lamentier Dann denk ich nie und nimmer wird es schlimmer Obwohl ich keine Ahnung hab Was das Leben noch auf Lager hat [Bridge:] Wohohoo (x3) <-- oder so was in der Art [Ref.:] Ich bind dich an `nen Luftballon Lass ihn fliegen vom Balkon Bis ans Ende dieser Welt Wo man von Liebe nicht viel hält Schick mir ne Karte wenn du willst Mal dir ein Bild wie du mich killst Wir behandeln uns wie Dreck Und kommen dabei nicht vom Fleck Was dir fehlt ist Fantasie Ganz ohne Träumen schaffst du`s nie Zurück zu mir und dir zu finden Du kannst dich nicht ans Schicksal binden Wenn ich dich so verzweifelt seh Tut es schon lange nicht mehr weh Wir schaffen es vorbeizurennen Ohne uns ein Haar zu krümmen Denken wir mal, angenommen Ohne Fortgehen gäb’s kein Kommen Es klingt schon traurig und banal Doch was bringt Leben voller Qual? [Bridge:] Wohohoo (x3) [Ref. 2:] Ich kipp mir noch ne Pulle rein Cola-Weizen, Wodka, Wein Vor `nem Riesenpublikum Schweb ich ins Delirium Wenn zwischen Zigarettenstummeln Sich grüne Elefanten tummeln Seh ich was, was niemand sieht Weil die Wahrheit vor mir flieht Weil die Wahrheit vor mir flieht |
Lesezeichen |