![]() |
|
|
||||
|
||||
Oasis of Meditation
Moinmoin.
Dieses Bildchen hatte ich bereits im August 2017 erstellt, gestern Abend fertiggestellt.Das Gelände habe ich mit WorldMachine gebaut und in Vue dann "bepflanzt". Der knieende Chinese entstammt Poser, wie immer in Vue importiert und mit der Szene mitgerendert. Der Render nahm fast 11 Stunden in Anspruch. Einige Stunden Photoshop und fertig. ![]() ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Das ist ja wunderschön.
![]() An der Stelle dieses Chinesen möchte ich jetzt sitzen und entspannen. ![]() Nur 'ne Frage zu der Spiegelung im See: Die originale Landschaft liegt im Dunst, sie wirkt pastellfarben und leicht entsättigt. In der Spiegelung sieht sie klarer aus und die Farben sind satter. Kann das sein bzw. ist das Absicht? |
|
||||
|
||||
Danke Dir, Ugge.
![]() ...stimmt; zu guter Letzt dann doch noch übersehen... ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Seeehr schöne Arbeit, Thommy!
![]() Ich frage mich allerdings gerade, ob vor dem Chinesen noch ein Licht steht?!
|
||||
|
||||
![]() ...berchtigte Frage, LC! ...ohne "Beleuchtung" hat man den Kleinen fast übersehen... ![]() Gutes Auge!!! ![]() Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Cool....
![]() Schaut aus, wie ein jap. Paradies. ![]()
|
|||
|
|||
Sieht echt klasse aus
|
|
||||
|
||||
Ich liebe Deine Landschaften
![]() |