![]() |
|
|
|||
|
|||
ausschneiden mit warp tool
Hi
ich möchte Fenster scharf ausschneiden. Mit dem warp tool kann ich das schön auswählen aber delete löscht nicht alles im warp Bereich. Wie kann ich alles löschen mit warp? Vielen Dank |
|
||||
|
||||
Hallo!
Wie genau meinst Du das mit dem Warp Tool "schön auswählen". Das Warp-Tool, welches mir bekannt ist, ist das "Verformen"-Werkzeug beim Transformieren. Es gibt noch das Perspektivische-Freistellen-Werkzeug, welches im Englischen auch "Warp-Tool" beinhaltet. Meinst Du das? Sobald geklärt ist, was exakt gemeint ist, kann es schon losgehen mit der Antwortfindung. ![]() Dann wäre noch hilfreich, zu erfahren wie genau Du mit dem Werzeug vorgehst und was dann geschieht (was konkret heißt: delete löscht nicht alles im warp Bereich)? Und wenn Du dann noch ein Bild oder mehrere hochlädst mit dem foreninternen Upload, welches das Vorgehen schildern, oder einen wichtigen Screenshot zeigen, dann ist es definitiv möglich exakt zu antworten oder Empfehlungen zu anderen Werkzeugen zu geben. Achtung: Der foreninterne Upload ist beschränkt auf eine Kantenlänge von max. 4000px und 999kb Dateigröße. Daran scheitern am Anfang die meisten beim Upload ![]() Grüßle Stephan
|
|||
|
|||
Ich möchte einfach den Fensterrand scharf und schön gerade und alles darin ausschneiden/transparent.
Mit warp kann ich schön die Ränder nachziehen aber leider nicht ausschneiden. Wie soll ich das machen? Danke ein beispiel wäre zb. die Fenster vorne von: http://www.homepages.mcb.net/bones/j.../JHB_B1900.jpg |
|
||||
|
||||
Ich weiß immer noch nicht welches Warp Du meinst und wie Du genau vorgehst.
Und wenn das Bild, dass Du gezeigt hast eines ist aus dem Du Fenster ausschneiden willst, schaue Dir lieber mal das Zeichenstiftwerkzeug an; damit hast Du eine Chance solche Dinge bequem zu erledigen. Allerdings weiß ich nicht was Du konkret machen möchtest, wie Du bisher konkret vorgegangen bist und worin das Problem exakt besteht. Solltest Du Interesse an einer Antwort diesbezüglich haben, wäre es zwingend notwendig, dass Du viel mehr Informationen gibst als bisher und es für alle nachvollziehbar machst. Keiner kann Deine Gedanken lesen. Grüßle Stephan
|
|||
|
|||
ja einfach den Fensterinhalt löschen. Zeichenstift scheint auch gut aber auch hier wie lösche ich den Inhalt?
|
|
||||
|
||||
Ok, du möchtest nicht ausführlich werden, dass es nachvollziehbar ist.
Löschen: Entweder mit "Entf" oder via Bearbeiten>Löschen. Mehr kann ich Dir nicht sagen, ohne Infos. Sorry.
|
|||
|
|||
Hallo,
Rechtsklick - Auswahl erzeugen - löschen. ![]() |
|
||||
|
||||
Warp tool??? Sieht nach dem Zeichenstiftwerkzeug aus (engl. PEN TOOL)
Sei es drum. Naja, Niko hat es Dir ja geschrieben, wie es geht. Funktioniert definitiv.
|
|||
|
|||
Danke Niko.
|
![]() |
Lesezeichen |