![]() |
|
|
|||
|
|||
Fractale di Mare
![]() Credits: Fisch..... http://ybsilon-stock.deviantart.com/...s-II-308485620 kann man nur sehen, wenn man bei DA eingeloggt ist. Bubbles..... http://inartcreation.deviantart.com/...e-PS-269196532 Fractale, HG ist selber erstellt.... **** Ich hatte mal ein bisschen mit Apophysis herumgespielt und plötzlich eine Flame in Form einer Schwanzflosse gehabt und bin dann zu diesem Endergebnis gekommen... ![]() |
|
||||
|
||||
Ein ganz zauberhaftes Bild liebe inny!
![]() Gefällt mir persönlich ausgezeichnet und ich weiß nicht was man da besser machen könnte! |
|
|||
|
|||
Danke Jörg....
![]() Ich auch nicht.... da es ein älteres Werk ist habe ich auch keine Lust mehr etwas zu ändern... |
|
||||
|
||||
Der gefällt mir auch serh gut. Wie die Farben des Fisches in den Hintergrund verlaufen (oder auch umgekehrt) und der Fisch sich dennoch abhebt ist sehr angenehm.
Danke fürs Teilen ![]() |
|
||||
|
||||
WOW!
Ein Augenschmaus!!! |
|
||||
|
||||
Wow
![]() ![]() ![]() Gefällt mir ausgesprochen gut ![]()
|
||||
|
||||
Mir sind die Fraktale ja immer ein Rätsel.
Und was Du da wunderbares entstehen lassen hast, finde nehme ich wiedermal voller Begeisterung auf. ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist ein wunderbares Bild! Diese zarten Flossen! Und diese Farben! Herrlich! Ganz "meins", es gefällt mir außerordentlich gut!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich danke euch Allen für die netten Kommis...
![]() Zitat:
kommen dann ansehnliche Gebilde dabei heraus... wundert mich auch immer wieder.. ![]() Es gibt ja Leute, die beherrschen dieses Programm und gestalten Kunstwerke... ich werde beherrscht... also... von Apophysis... ![]() |
|
||||
|
||||
„Ich werde beherrscht“ — das gefällt mir.
Mir ist es echt ein Rätsel, wie man damit tatsächlich Bilder im Kopf bewusst nachstellen kann. |
![]() |
Lesezeichen |