![]() |
|
||||
|
||||
Handtücher ...
... für die Mädels!
Die Qualität und das Design sind einsame Spitze und jedes Handtuch eine Sonderanfertigung! Der Kuschelfaktor wurde von mir persönlich überprüft - nach einem ausgedehnten Saunabesuch - und für "First Class" befunden. Das besondere Highlight ist, dass die Handtücher dann natürlich nicht gewaschen wurden. Änderungswünsche können zwar geäußert werden, sind aber zwecklos! Die Reihenfolge ist - wie so vieles im Leben - zufällig und ohne jede Wertung. ![]() Geändert von Charly (21.01.14 um 18:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
G R A N D I O S
Da werden die Mädels mehr kreischen als bei Zalando ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
@ stefu & Klaus,
danke! Ich hoffe nur, die Mädels teilen eure Begeisterung ![]() |
|
||||
|
||||
Sieht schon mal nicht übel aus, ist das komplett in dem Muster?
Wie groß isses denn? Sieht ein wenig grob gewebt aus oder ist das nur der Winkel? Danke dir, das da vorher war ein Scherz ![]() |
|
||||
|
||||
ahhhhhhhhhh, dankeschön Charly
sieht ja super aus und erst mal der Stoff, so schön rauh. Damit kann man sich gut abrubbeln http://www.youtube.com/watch?v=QagSlJ_xEyM |
|
||||
|
||||
Klasse Charly!
![]() Ich sag`s doch, die mögen`s lieber etwas grob! Aber es sind halt nun mal Handtücher und kein Schleifpapier! ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Heike, dass sieht nur so grob aus.
Ich habe es - wie bereits geschrieben - aber selbst ohne Rücksicht auf mein Gesundheit, getestet. Es ist kuschelweich. Garantiert! Die Größe ist genau jene, welche du wolltest ... ![]() Das ist auch nicht immer so, im Leben ![]() Conny, das sieht nicht nur "schön" rauh aus, dass ist auch schön rauh. Für dich wurde extra Stahlwolle eingewebt. Du bist aber eine Wilde ... ![]() Hätte ich ein Peitsche mitliefern sollen? Eine ganz und gar private Frage: warst du in dem Filmchen Synchronsprecherin? Danke Jörg! Ich muss mich erst daran gewöhnen, dass ich es hier unter Umständen auch mit sehr eigenartigen Charakteren zu tun habe. Dabei sieht die Frau ja so was von lieb und harmlos aus. |
|
||||
|
||||
Mir ist jetzt der Zalandoschrei im Hals steckengeblieben.
Du hast mich nicht mehr lüüüüb ![]() Das ist nicht mein Handtuch ![]() Ich wollte Streifen, Längsstreifen *rotznasehochzieh*
|
||||
|
||||
Heul nicht!
Das waren Streifen. Bis die Streifen bemerkten, dass Connys Handtuch besonders "rauh" ist ... Da bekamen die Streifen Angst und wurden Kreise ... Jetzt bekommst du dein Streifenhandtuch! Die Farbe habe ich willkürlich gewählt. Was möchtest du den für eine Farbe haben, Häschen? ![]() Geändert von Charly (21.01.14 um 20:08 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |