![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Super Bild, klasse BA! |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
Schön wieder was von dir zu sehen. Mir gefällt das Bild gut, wobei ich mich frage, ob es mir noch besser gefallen würde, wenn die zwei in der Mitte nicht zerspringen würden und hier eine Einheit bleiben und wenn etwas Farbe ins Spiel käme. Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
man thomas, du kannst doch nicht solche geilen fotos posten.
da fällt mir nichts mehr zu ein. ich mag dein stil ja sehr. und vor allem in diesem schwarz/weiß. klasse ausgesucht, klasse eingesetz ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen, Thomas.
Schön mal wieder was von Dir zu sehen. Bild 1 gefällt mir super gut. ![]() Mit Bild 2 kann ich weniger was anfangen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke euch allen für die Kommentare,
@Klaus kgs : Macht nicht`s, du bist eben mehr Fotograf als Bildbearbeiter :-) @Heike : in diesem S/W- Look hat es mir am besten gefallen, die Bearbeitung ist hier aber wie immer Geschmackssache :-) @Frank Sinux und Charly : ![]() Geändert von Thomas Noweski (11.01.14 um 20:01 Uhr). Grund: Korrektur |
|
||||
|
||||
Obwohl technisch hervorragend ausgeführt, ist die Bearbeitung in diesem Fall nicht so ganz meins.
Das Originalfoto mit der Graffiti im Hintergrund, die m.E. sehr gut zu den Personen passt, gefällt mir besser, man müsste es allerdings zurechtschneiden. |
|
||||
|
||||
@Conny :
![]() @Die Bunte : Ich weiß, dass diese Bearbeitung gewöhnungsbedürftig ist, wenn ich noch mehr davon hoch lade, gefallen dir die Bilder irgend wann ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |