![]() |
|
||||
|
||||
Sperrmüll
Der Titel hat jetzt nichts mit eventuellen postings zu tun.
![]() ![]() (ich meine nicht die postings welche - hoffentlich - in diesem Thread geschrieben werden ...) Die Szene wurde in C4d erstellt und gerendert. Mit PS wurden einige Kleinigkeiten nachgebessert. Die Szene wurde - um eventuellen Fragen entgegenzuwirken - auch nicht nach einem Tutorial oder Video "einfach nachgeklickt (wie eine Userin so abwertend zu bemerken beliebte). ![]() Geändert von heikehk (31.12.13 um 14:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wieder eine tolle Arbeit mit C4D Charly!
![]() ![]() Die Szene war bestimmt nicht leicht auszuleuchten. Hast Du den Efeu mit PS eingefügt oder den Ivy-Gen genommen? |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
Danke für deine Beurteilung des Bildes. Die Beleuchtung habe ich mit einem physikalischen Himmel und das Efeu - wie du richtig erkannt hast - mit Ivy-Gen gemacht. Schwieriger waren es, die Vielzahl der Modelle zu erstellen. Allerdings habe ich natürlich auch bereits vorhandene Modelle verwendet. (Der Kühlschrank ist ein freies Modell aus dem INet.) |
|
||||
|
||||
Hallo!
Wenn du da nicht schleunigst aufräumst, wirst du nicht zur PSC-Silvester-Party eingeladen!!! ![]() PS: Steht auf der Flasche etwa auch nochmal "Charly"? Das nimmt ja fast schon egomanische Züge an!! ![]()
|
||||
|
||||
Bitteschön Charly!
Physikalischer Himmel ist gut! Ich dachte mir schon, der hat ein dutzend Lichter irgendwo versteckt! Kompliment wenn Du auch noch selber modelliert hast! ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Jenny,
der 1-Euro-Jobber hat Urlaub. Und ich kann ja nicht alles machen. Du weißt aber schon, dass das mit dem "nicht einladen" als gefährliche Drohung im Sinne des § 117 des österr. StGB eingestuft wird und du dafür hinter Gitter gehst. ![]() Aber wenn du Reue gelobst, baue ich dir vielleicht eine komfortable Zelle. Joooo - auf der Flasche steht das auch. Ich war aber kurz am Überlegen, ob nicht auch "Jenny" passen würde ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist tatsächlich nur die Sonne. Klar habe ich den Sonnenstand selbst eingestellt. Ja ... wie bereits geschrieben, aber der Kühlschrank ist aus dem Netz. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und österreichisches Recht interessiert hier übrigens keine Sau! ![]()
|
||||
|
||||
genial Charly
wenn ich allerdings "Physikalischer Himmel und dutzend Lichter" les, dann zeigt mir das ganz deutlich, das ich keinen blassen Schimmer von C4D habe. Ich find´s hammerstark und toll, dass Du noch "im alten Jahr" aufräumst Charly |
|
||||
|
||||
Danke Conny,
aber das mit dem Aufräumen mache ich ja nur, weil Jenny mir befohlen hat, es freiwillig zu machen. Und ich beuge mich der rohen Frauengewalt! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |