|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Poster/Foto effekt 

Mir war mal wieder langweilig und habe mal mit photoshop gespielt    die bilder habe ich von www.aboutpixel.de      Geändert von phoenix (26.02.07 um 06:05 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

hey sieht cool aus.    nur schade, daß rundrum nichts mehr an raum ist, so sieht es leider ein wenig "gequetscht" aus, da die farbigen teile so am rand "kleben". | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Danke japp das habe ich auch dann leider am ende gemerkt , aber ich war dann sau müde und habe das dann einfach so gelassen =) werde heute noch paar beispiele machen. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

So habe noch ein bild bearbeitet,sieht viel besser aus als das erste.Wie gesgat war gestern spät    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Die Bilder sehen gut aus. Beim zweiten wprde ich aber die "Rückseite" also den abgeknickten Teil eher in Grau machen, dann wirkt es noch mehr als Foto... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Danke   ne ist ja mit absicht so gemacht   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

sieht gut aus!!! Tutorial?   
				__________________ Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennen lernen, als im Gespräch während eines Jahres. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
|  Die Top-Foren-Poster | phoenix | Lounge | 2472 | 16.06.17 16:03 | 
|  Poster/Foto effekt für PS CS2 | Azzurri | Fortgeschrittene Techniken | 22 | 18.01.13 19:39 | 
| Poster erstellen | Anneli | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 24.04.11 00:09 | 
| Poster | keviiin | Fotowerkstatt | 2 | 26.07.08 03:18 |