![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Halloli.
Hab' hier mal was ganz anderes probiert; alles eigene Stocks. Vorlagen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...und so siehts dann zusammengewürfelt aus... ![]() ...bin sehr auf Eure Meinungen gespannt! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Bestimmt etwas giftig in der Gegend, aber tolle Komposition.
![]() |
|
||||
|
||||
Sieht spitzenmäßig aus mein Freund!
![]() ![]() Mir persönlich ist es zwar etwas zu hell, aber das tut dem Bild keinen Abbruch! Saubere Arbeit und saubere *chen. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für Eure Kommis, Frank, Jörg und Conny. Freut mich sehr!
![]() @Jörg und Conny (Conny: ...nicht nur der Himmel ![]() ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Rattenscharf Thommy!
Mir gefällt jetzt Bild 2 noch besser, aber wie gesagt das ist meine Ansicht. Die *kes hab ick aber leider schon alle verschossen! Bekommst aber noch`n Pembel ![]() |
|
||||
|
||||
...nehm' ich mit...
Danke, Jörg! ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Jau Thommy, schöne Idee, schließ mich da an hast klasse hinbekommen.
![]() Ob Bild 1 oder 2 mir gefallen sie alle beide, obwohl es wahrscheinlich in S/W auch ganz gut ausgesehen hätte. Hab da auch die passenden Ur*chen dazu ! Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Hey..... du kannst auch "zarte" Bilder???
![]() doch wie ein Traum von einer längst vergangenen Zeit... super ![]() Und dann noch in Darkversion.... muss sagen, auch die gefällt, allerdings wirkt es etwas bedrohlicher.... Veränderung? Bald der Einschlag des Meteoriten, der die Spezies ausradiert... Man kann Geschichten in den Bildern entdecken... Also... super Thommy... dafür ***** und ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |