|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

3d Würfel Mauer erstellen

hi, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich eine "3d-Würfel-Mauer" am einfachsten mit Photoshop erstellen kann? ...in der Anlage habe ich mal ein Bsp. wie ich mir das ungefähr vorstelle! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

ups, sorry die Anlage vergessen
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Hallo! Jede Menge Hilfslinien ziehen, einen Würfel erstellen, Ebene duplizieren, verschieben, Ebene duplizieren, verschieben, Ebene duplizieren, verschieben, .... 
				__________________ Gruß Jenny _____________________ Live long and prosper! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

... oder Raster einblenden ... Gruß intelli 
				__________________ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! Beiträge können gerne durch Klick auf   bewertet werden! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

wo finde ich das mit dem Raster einblenden?
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Unter Ansicht --> Einblenden -> Raster einblenden oder mmit der Tastenkombi : ALT +Strg +Shift + , Gruß intelli 
				__________________ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! Beiträge können gerne durch Klick auf   bewertet werden! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

habe mal meine .psd-Datei hochgeladen. Kannst du mir das mit dem Verschieben genauer erklären?
		 Geändert von corraggiouno (04.02.11 um 10:19 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

das sieht ja fabelhaft aus, wie hast du das so schnell hinbekommen? Wie hast du den Würfel erstellt? Die anderen sind ja wahrscheinlich kopiert, oder? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Wenn Du in die Ebenenpalette guckst siehst Du das das Formebenen sind. intelli 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| "reale" schrift im foto erstellen (z.B. schrift auf einer mauer) | footloosed | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 01.02.11 20:51 | 
|  Würfel unter Namen | Sinux | Lounge | 3 | 27.02.10 19:32 | 
|  an der Mauer | martin123 | Showroom | 3 | 09.11.08 14:17 |