![]() |
|
||||
|
||||
Wie denn? Wo denn? Was denn? Wo ist die Patina aus eingetrocknetem Schweiß, diverse undefinierbare Flecken, vergammelte Fetzen, Staub, Krümel, Spinnweben... - oder sollten da die Mädels etwa schon saubergemacht haben?
![]() |
|
||||
|
||||
Du hast es richtig erkannt Ludwig!
Ich wollte mal die unermüdliche Gründlichkeit der Mädels beim Saubermachen zeigen. Aber in Wahrheit handelt es sich um ein noch nie benütztes Ausstellungsmodell. |
|
||||
|
||||
Klasse Charly.
![]() Schöne Farben und das "weiche" Licht gefallen mir gut.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke Klaus!
Freut mich, dass dir die Szene gefällt. |
|
||||
|
||||
Heyhou!
![]() Moinmoin, Charly! Wow. Wieder mal ein tolles Bild von Dir! ![]() Die Textur der Sitzflächen kommen der von Mahagoni schon sehr nahe! ![]() Die "Lichtstreifen" wie auch die Gesamtbeleuchtung gefallen mir ebenfalls sehr gut! Tolle Arbeit! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke für deinen Kommentar Thommy!
Ich habe keine Ahnung um welche Holzart es sich handelt, da das material aus dem Fundus von C4D kommt ![]() |
|
||||
|
||||
...könntest Du in C4D direkt umbenennen.
![]() Schon genial, was die Programme "so drauf haben"! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Sehr schön, Charly.
![]() Alle Bildelemente sind gelungen, aber die Beleuchtung ist für mich der Hingucker. ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Ugge!
Manchmal geht auch einem Mann - in diesem Fall mir - ein Licht auf ![]() |
![]() |
Lesezeichen |