![]() |
|
|||
|
|||
MWD 55 - Aktfoto
Hallo!
Hier seht ihr ein Bild von meinem Freund (Upload war in Absprache mit ihm!!). Die Farben sind so grell, weil die Kameraeinstellung leider auf Popart war - was wir erst bemerkt hatten als die Bilder auf den PC geladen waren. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Bearbeiten und lasst eurer Kreativität freien Lauf! Liebe Grüße, Josefine ![]() Eigenes Bildmaterial Laufzeit geht bis 26. Oktober 2014 |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Hier einmal einen Freisteller mit Po und Fußkorrektur und dann eine Umsetzung, die mir gerade in den Sinn kam. ![]() ![]() Das wäre was für 'nen Poster (denn je größer der Abstand, desto eher erkennt das Gehirn das Bild aus dem Text „Love you“). ![]() Grüßle Stephan Geändert von stefu (05.10.14 um 14:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
wow stefu, das Zweite find ich toll. Eine recht simple Veränderung die aber viel rausholt - danke dafür!
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
![]() Das "supoptimal" von Heike hat mich angestachelt. Durch meine Tochter, die gerade ein neues Tattoo hat, kam mir die Idee mit dem Tattoo-Studio. Eigene Fotos verwendet. gruß caesar |
|
|||
|
|||
Klasse
´ne Idee haben.. und dann so gut umgesetzt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() mach was draus Aaalter...ich lach mich tot ![]() mir kam da irgendwie spontan nen Dildo in den Kopf....aber NEIN->ich machs ned^^ |
|
||||
|
||||
Da dank ich dir doch direkt
![]() |
|
|||
|
|||
und des nächste mal soll er sich umdrehen ..dann ist die Bildbearbeitung um einiges einfacher XD sry
|
|
||||
|
||||
![]() |
Lesezeichen |