![]() |
|
||||
|
||||
Jaguar
Moinmoin.
...was lange währt, wird endlich - fertig.... Der Jaguar entstand bereits am 27.01. diesen Jahres in Poser und verschwand dann wieder im uuunendlich großen WIP - Ordner. Jetzt hatte ich ihn vor ca. 3 Wochen wieder "ausgegraben" und hab' das hier draus gemacht: ![]() ...zwischenzeitlich, was ich auch "zeigenswert" finde, sah's dann so aus: ![]() So sieht der Jaguar "solo" aus: ![]() Hierin hab' ich außerdem noch zwei eigene Texturfotos "verbaut" ![]() und ![]() und habe mir in FilterForge 4 noch nen Unter - und nen Hihtergrund erstellt: ![]() und ![]() ...nen ganz kleines "Fitzelchen" von diesem Bild ist hier ebenfalls eingebaut, sowie noch diese Textur von Fotolia Soderle. Vielleicht gefällt's ja. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Hi, Tommy,
deine beide Bilder gefallen mir sehr gut. Ich weiß nicht warum, aber als ich die Bilder gesehen habe, habe ich gedacht:"So was als Seidentuch, Pareo oder als Kunstdruck auf dem T-Shirt ...." hätte ich gerne. ![]() ![]() Klasse Arbeit ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
gefällt mir gut
![]() |
|
||||
|
||||
Das erste Bild als Wandteppich und ich wäre sehr sehr glücklich.
|
|
||||
|
||||
Ich hab mir das Bild (Endversion) nun übern Tag verteilt drei Mal angesehen und mein erster Gedanke beim Öffnen ist jedesmal wieder derselbe: BOAH, welch ein Bild!!
![]() Ich finde die Bildelemente hervorragend kombiniert und die Bearbeitung - Farben, Rahmen - überhaupt alles - klasse. ![]() Und ein dickes Danke auch dafür, dass du uns die einzelnen Bildelemente "solo" gezeigt hast. ![]() Ist immer wieder interessant nicht nur ein hervorragendes Bild zu sehen, sondern auch etwas mehr über die Entstehung zu erfahren. |
|
||||
|
||||
Klasse!
Wobei das erste Bild mein Favorit ist! |
|
||||
|
||||
Ich liebe Katzen!
Sieht wirklich toll aus und könnten ch mir sehr gut auf einem Tuch oder Strand-badetuch vorstellen. Schön ist wie immer, dass du uns die Ausgangsmeterialien zeigst, die du hier zu etwas schönem Neuen verbunden hast ![]() Alles liebe Heike |
|
|||
|
|||
Boah.... ein "blasses" Thommy-Werk.... cool...
Klasse Bearbeitung und als Wandbild auf strukturiertem Japanpapier ist bestimmt ne Wucht... Hat was von einem alten Klassiker.... und das in Digital.... unglaublich... |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |