![]() |
|
|||
|
|||
Photoshop Problem..Auswahl lässt sich nicht umkehren
Guten Morgen zusammen,
ich habe folgendes Problem: Habe einen schwarzen Hintergrund von 80x60 cm. In diesen Hintergrund möchte ich nun Elippsen einfügen wo dann verschiedene Bilder eingefügt werden sollen,so dass die Bilder dann oval aussehen. Nur leider bekomme ich das nicht hin,weil ich keine Möglichkeit habe die Auswahl umzukehren. Weiss jemand woran das liegen könnte oder wie ich das hinbekomme? Lg Frank |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Photoshop cs4 lässt sich nicht mehr öffnen! | Julimädchen | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 1 | 09.04.10 22:53 |
Photoshop 7 lässt sich nicht mehr öffnen | IsoldeNesper | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 3 | 15.03.10 20:29 |
Photoshop Elements 7 Fotofilter lässt sich nicht auswählen | bitzebou | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 2 | 04.02.10 09:59 |
LÄSST SICH NICHT INSTALLIEREN!!! | neuer-benutzer | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 2 | 02.01.09 01:23 |
gelöst: Photoshop CS3 lässt sich nicht installieren. | Herr eL | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 19 | 25.07.08 00:01 |