![]() |
|
|||
|
|||
Hi Conny,
Ich mag zwar dine Landschaft, aber den oberen Bereich der Burg finde ich doch etwas sehr dunkel. Und dieses helle Dreieck rechts von der Burg...??? ![]() LG Frank ![]() |
|
||||
|
||||
Huuhuu Frank,
danke Dir für´s gucken und den Kommentar. Hm...meinste echt die Burg oben zu dunkel...hmmmm und ich habs extra so gemacht *grübel* So sind halt die Geschmäcker gell *Kicher* das gelbe "Dreieck", da finden doch die Ritterspiele statt *grööööhl* |
|
||||
|
||||
Sieht gut aus Conny, das gelbe Dreieck sieht aus wie Licht, das über die Bäume scheint!
![]() |
|
|||
|
|||
Im Malen bist du ja ne Große!
Die Burg könnte etwas heller sein, aber super gemacht! werf mal *chen auf die Burg! ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn man an Deine ersten Versuche zurück blickt und sieht die heutigen Ergebnisse dann hast Du Dich ganz toll gesteigert Conny
![]() ***** Gruß Peter |
|
|||
|
|||
guckt wirklich cool aus
![]() |
|
||||
|
||||
Ganz toll geworden
![]() |
|
||||
|
||||
Hey Conny, hab ja schon auf Da geschrieben dass ichs klasse find, aber muss ja hier auch noch Sternchen verteilen!
![]() Wie gesagt , meiner Meinung nach wirken die Farben echt toll, und die Verwendung für das Dreieck rechts wurde ja auch schon geklärt hehe. gruss, Christoph