![]() |
|
||||
|
||||
Moin,
Zitat:
![]() Das würdest du doch nie tun, oder Thommy? ODER? ![]() Wer sowas macht, der legt auch beim Marmeladentoast den Toast nach oben! ![]()
|
||||
|
||||
Oooooooooch menno, Jenny...
Hab' doch ein wenig Nachsicht mit einem Anfänger... ...das war mein erstes Mal! Wie soll das denn mit einem solchen Erlebnis und einem solchen Kommentar künftig mit mir weitergehen? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jenny ist nicht auf die Idee gekommen, dass Du das machst. Wir haben Dich ganz dolle lieb und du machst das ja nicht nochmal, oder? ![]() Btw. aus einer Photoshop-PDF irgendwas so raus zu bekommen, dass es sinnvoll in Word übernommen werden kann ist aus meiner Sicht eher unmöglich. Thommy, was ich Dir geschickt habe war mit viel Word Wissen und Handarbeit aufgearbeitet. Mach Dir also keinen Kopf, wenns bei Dir nicht klappt. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Dankeschön.
![]() ...das weiß ich doch; deswegen frag' ich doch auch hier... ![]() @Jenny: ![]() ![]() ![]() Danke Euch! |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Dank für Deine professionelle Hilfe Heike!
![]() ![]() ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Und an Alle, die sich fragen, hat Heike gezaubert und es mit Konvertieren hinbekommen?
Nein das ist alles ein ziemlicher Scheiß, Heike hat mit Word neu gezaubert und irgendwann auch auf das Kopieren von Text verzichtet. Egal wie ich versucht habe zu konvertieren, das Ergebnis war nicht brauchbar. Textformatierungen werden nicht erkannt und das macht dann mit nachträglichem Formatieren keinen Spaß, da ist man bei einer Weinkarte mit Abtippen, wenn man alles schön mit Formatvorlagen eingerichtet hat viiiiiieeeeeellll schneller. Schönes Restwochenende ![]() |
![]() |
Lesezeichen |