Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.02.13, 20:14
stantheman stantheman ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 02/2013
Beiträge: 1
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS6 Extended
stantheman geht den richtigen Weg
Unhappy Problem mit Darstellung der Benutzeroberfläche

Hallo, ich bin neu hier, Stan, und ich hoffe ich mach grade nichts falsches
Hallo Community

Also mein Problem ist folgendes:
Seid gestern stimmt was mit der Benuutzeroberfläche nicht. Photoshop ist nicht mehr nutzbar

Die Schrift wird bei vielen Ferldern einfach nicht mehr angezeigt, sie fehlt.
Und viele der buttons zum anklicken und runter scrollen(super erklärt-.-) zeigen einach garkeine Reaktion. sie haben dann höchstens einen dünnen blauen rand. manche funktionieren halb, also man kann sie anklicken und etwas auswählen, aber nichts tut sich, manche funktionieren völlig normal.

Dann habe ich das Problem, dass wenn ich in den Einstellungen gucken will sich alle Popup-Fenster zwar öffnen, aber man nur in eine richtung gepfercht die kästchen mit haken oder nicht sieht, mit glück sind noch Wortfetzen dran :/ Um das besser zu verstehen hab ich mal 'n Bild dazu gemacht, ohne versteht man das wahrscheinlich nicht.
Neu installieren wollte ich es eigentlich nicht, aber vielleicht kann man ja einfach im photoshop Ordner ein paar Dateien übeerschreiben um es in den originalzustand zurückzusetzen.
Und das zurücksetzen Photoshops habe ich auch schon probiert, hat aber nix gebracht. Wenn jemand eine Idee hat oder jemanden kennt der eine haben könnte bitte melden, weil ich PS (CS6 extended) dringend wieder nutzen muss

Die Bilder findet ihr hier, mein Drive-Ordner, also sicher http://goo.gl/gSO9N
Danke im Voraus,
Stan
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02533 Sekunden mit 9 Queries