Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.04.21, 10:23
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ich weiss ja nicht, ob das eine einmalige Sache ist - dann würde ich eventuell bei Photoshop bleiben, denn das Zeichenstiftwerkzeug kann man ja nicht nur dafür gebrauchen. Insofern ist es nicht verkehrt, dessen Funktionsweise zu erlernen.

Inkscape nutzen wohl die meisten, die kein Geld für Software ausgeben möchten und es nur für den gelegentlichen Gebrauch benötigen.

Wem AI zu teuer ist, kann sich auch die Adobe-Konkurrenz-Produkte von Affinity ansehen. Das entsprechende Produkt wäre in diesem Fall der Affinity Designer (aktuell für schlanke 28€ zu kaufen)

In wie weit sich Inkscape in den letzten Jahren weiterentwickelt hat (ist bestimmt schon 7-8 Jahre her, dass ich damit zuletzt gearbeitet habe), kann ich allerdings nicht sagen.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02213 Sekunden mit 9 Queries