Thema: Sonstiges Was ärgert euch gerade?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 28.07.14, 11:27
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2013
Ort: Melle
Beiträge: 4.740
OS: Windows 10 Pro
Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Wenn wir bei Kabel sind...

Ich hätte damals gerne Kabel Deutschland genutzt, wegen dem HighSpeed Internet und auch dem TV Angebot.

In unserem Keller ist auch ein Grundanschluss vorhanden.
Doch ich konnte es nicht bestellen, weil die anderen Nachbarn nicht wollten, dass in ihren Wohnungen gebohrt wird (irgendwie muss das Kabel ja nach oben).
Und auf mein Nachfragen, ob es im 21. Jhd. keine Funkverbindung gäbe, kam ein irritiertes „Nein“.

Jetzt sind wir bei T-Entertain und das einzige was nervt sind die vielen Werbebriefe von denen — obwohl sie wissen müssten, dass hier nichts zu machen ist.

Und wie sie reagierten, als ich anrief und sie fragte, ob sie mich Triezen möchten mit ihrem tollen Angebot, dass ich nicht nutzen darf, war schon köstlich amüsant.

Nun bekommt uns von T-Entertain so schnell keiner mehr weg.
That is life.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02372 Sekunden mit 9 Queries