Thema: Photoshop Problem mit Text (Stil)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.11.20, 19:18
ph_o_e_n_ix ph_o_e_n_ix ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 1.617
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CC2018-2022 x64
ph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtph_o_e_n_ix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Stell doch einfach mal ein entsprechende Beispieldatei zur Verfügung, damit man sie sich ansehen kann. Nur dann kann entsprechende Tipps geben - alles andere ist nur Raterei.

Ob eine neuere Version Abhilfe schafft, kann nur durch testen herausgefunden werden (ich hätte derzeit PS 2018-2021 zum testen installiert)

Ich frag mich allerdings, wieso du bei CC2017 aufgehört hast upzudaten? Alte Hardware? Dann kommt PS2021 ohnehin nicht mehr in Frage...
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02010 Sekunden mit 9 Queries