Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.03.24, 11:19
magilah magilah ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 05/2015
Ort: Ilsede
Beiträge: 21
OS: Windows 11
Kreativ-Software: PSE 2024
magilah geht den richtigen Weg
Programme wie z.B. Nikfilter als Plugin in Zusatzmodule einbringen

Hallo,

ich benötige Hilfe, leider habe ich im Netz noch keine Antwort zu meinem Problem gefunden.

In PSE 2024 gibt es unter Bearbeiten, Voreinstellungen, den Punkt Zusatzmodule.
Dort lassen sich div. Programme wie z.B. die Nik Filter oder Luminar 4 als Plugin einbinden.
Dort möchte ich gern mehrere Programme einbinden, stoße aber auf Grenzen. Scheinbar ist dort auch schon Digimarc Wasserzeichen vorinstalliert? Das ich aber nicht nutze!
Ich würde gern die Nik Filter, Luminar 4 + AI einbinden, nach Möglichkeit auch Topaz Poto AI. Aber irgendwie funktioniert das nicht.

Denn wenn ich nun PSE starte, gibt es gleich zu Anfang den Hinweis: Mindestens ein Zusatzmodul ist im Sytem zur Zeit nicht verfügbar.... warum ist es nicht verfügbar?

Und so habe ich nur Zugriff auf z.B. die Nik Filter, Luminar 4, Topaz Photo AI und natürlich auf Digimarc Wasserzeichen, das ich dort nie eingepflegt hatte.
Wenn ich die Nik Filter weglasse bzw. zuerst Skylum einbinde, dann habe ich Zugriff auf Luminar 4 und Luminar AI aber nicht mehr auf die Nik Filter.

Ist es ggf. so, das ich nur eine begrenzte Anzahl von Plugins in den Zusatzmodulen unterbringen kann? Falls ja, wie bekomme ich dann diesen Digimarc Wasserzeichen dort raus?? Und Topaz könnte ich auch verschmerzen.

Ich sage schon mal vielen Dank für`s lesen und freue mich, wenn mir jemand helfen kann.

Beste Grüße
Manfred
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02596 Sekunden mit 9 Queries