Thema: Schneewitchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.10, 06:59
Benutzerbild von sham
sham sham ist offline
Auf-&-Upper

Kreativ-Software: CC15
sham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aus
hey heikehk,

also das plug in lautet "Knock Out" und eigentlich müsste es das noch geben.
ich hab damal (2006) knapp 40 € dafür gezahlt weil ich mit den ganzen freistellungszeug noch garnicht mal ansatzweiße klar kam.
es ist etwas gewöhnungsbedürftig aber es ist auch nen handbuch dabei (was ich nicht mehr habe )
im grunde genommen hab ich nur ein paar farbteile angepinnt udn eine grobe, wirklich verdammt grobe innen- und außenauswahl getroffen. kurz um gesagt eigentlich alles frei schnauze, so wie ich es mir gerade gedacht hatte. die paar überbleibsel die noch da sind kann man gleich dort oder später dann wegradieren.
achja, das plugin arbeitet aber nicht wie erhofft mit ebenen sondern verändert das bild dann so ohne das man es rückgängig machen kann.

wegen dem nebel am hals guck ich mal, hab sie ja nit einer maske noch nachgearbeitet, evtl kann ich da noch was machen, zur not würde auch der nachbelichter sein dienst leisten können.
der nebel den sinux? vorgeschlagen hat, werd ich auf jeden fall noch reinpacken.

gruß, micha

Seite wurde generiert in 0,02322 Sekunden mit 8 Queries