Thema: Alte Seekarte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.10, 23:11
Benutzerbild von sham
sham sham ist offline
Auf-&-Upper

Kreativ-Software: CC15
sham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aus
Die Frage die sich mir stellt ist eher; was hast du daran alles selber erstellt?
wenn du den ganzen krimskrams etc selber gefärbt, angepasst und geschnippelt hast ist es defenitiv ne top leistung.
Wenn die Karte als Basis schon bestanden hat dann würde ich zu ausbaufähig tendieren

Was mir nicht so ganz passt ist, wie schon gesagt wurde die fette Umrandung der Kontinente.
Außerdem hab ich noch über den Rand nachgedacht, da geältt mir auch noch was nicht so ganz. Was es ist kann ich nichtmal wirklich sagen. Evtl. hättest du dort noch ein paar Dreckflecke drauf setzen können da es ja eine recht helle Basis ist.

Trotzalledem Find ich es ne feine Sache die du da gebastelt hast!
(Und NEIN!!! Ich sage nicht auch noch "Für deine 2. Arbeit! Mancher bekommt das so nicht nach 20 Versuchen hin!)

Seite wurde generiert in 0,02407 Sekunden mit 8 Queries