Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.10, 08:27
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Alex, wieso eröffnest du immer einen neuen Thread, wegen ein und der selben Sache--> wird echt verwirrend

Also komplett ab pausen meinte ich nicht, sondern ich hätte mir die Grundzüge geholt...wie: Größe und Lage der Augen....Länge u. Breite der Nase....Lage des Mundes u. Form....grobe Kopfkontur.
Und dann wieder auf "Eigenregie"...........bevor du alles ab paust, kannste auch das Bild nehmen uns nen Comicstyle machen (geht schneller ^^)

Mal nen heißen Tipp:

Fang mal lieber mit einer Phantasiefigur an......und teste da die Grundwerkzeuge, sonst wird das uferlos----das du Licht und Schatten hin kriegst..Übergänge usw, das ist das A und O.
Auch hilft der Verflüßigenfilter für manche Partien zb auch für das Moppelige................

Portaitbilder zählen zur höheren Liga

Geändert von Malm (07.01.10 um 08:37 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02206 Sekunden mit 8 Queries