Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.09, 12:14
Benutzerbild von redcab
redcab redcab ist offline
hat immer was zu sagen

Kreativ-Software: CS3, CS4
redcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut aus
hab die Brillen damals auch mitgehen lassen schon bei Bloody Valentine 3d, Ice Age 3 3D und zuletzt bei Avatar.

Hatte auch gehofft das das zuhause irgendwie funktioniert. Hab mir dann Blu Ray's von den oben genannten Filmen besorgt wo auch 3D Versionen drauf sind.
Leider wurde ich ziemlich enttäuscht als ich sah das dort die typischen rot/grün-Brillen mitgepackt waren.

Die Brillen vom Kino funktionieren daheim also nicht da das 3D auf den Blu Ray's auf rot/grün ausgelegt ist. Und dies stört meiner Meinung nach gewaltig, da das Bild daher nie die richtigen Farben hat.

Wird sich glaub ich erst bei den neuen 3D Fernseher ändern. Dann kann man die Real 3D Brillen auch nehmen!

Seite wurde generiert in 0,02471 Sekunden mit 8 Queries