Erstmal vielen Dank für die Antwort! Es fängt schon bei der Erstellung von den Schlagschatten an.... Den kleinen Rahmen habe ich um eins der Bilder bekommen, aber den Schlagschatten zeigt er mir nicht an. Dann habe ich keinen Schimmer wie ich die drei Bilder auf so eine größe bekommen kann und sie ich sie dann nebeneinander setzen kann.
Wo muß ich da ansetzen? Ich schätze mal, daß ich erstmal den Rahmen um mein Originalbild erstelle, dann den Schlagschatten dazu (den er mir nicht anzeigt, warum auch immer....). Dann muß ich irgendwie ne Ebene öffnen, wo ich alle Bilder nebeneinander platzieren kann (was ich auch nicht weiß wo, vor allem muß der Hintergrund ja irgendwie transparent sein, denke ich mal). So vermute ich es, weiß aber absolut nicht, wie ich das anstellen soll und in den Grundlagen finde ich dazu nichts. Weiß auch nicht, wo ich da suchen soll! Bin da total überfordert mit.
Ich hätte sooooo gerne eine Schritt-für-Schritt Anleitung für sowas.
Wo in den Grundlagen finde ich denn die einzelnen Schritte, die ich für die Erstellung so eines Banners brauche? Will ja nicht 10.000 verschiedene Dinge lesen, die ich nachher dafür gar nicht anwenden kann. Dann verstehe ich es nicht.
|