Zitat:
Zitat von phoenix
Du bekommst die Kisseneffekte da nicht mehr raus. Ich denke Du bist schneller wenn Du Dir ein BIOS Screenshotprogramm suchst (gibts das?) oder die Dinger einfach in PS kurz sauber nachgestaltest.
|
Das mit den Kisseneffekten ist glaub ich normal wenn man Fotos vom Bildschirm macht ohne Stativ. Da können die dann auch nicht mehr viel sagen.... aber wenn ich es irgendwie hinkriegen würde die Farben gleichmäßig und sauber zu haben wäre schon sehr gut..... hab da schon lange mit rumgespielt aber wird nicht so wie es sein sollte....
Das mit dem Nachbauen hab ich auch schon überlegt..... wäre kein Problem wenn es nur eins oder zwei wären.... aber das sind schon einige Fotos.....dauert dann einfach zu lange....
Zitat:
Zitat von dorftrottel
Wenn du Englisch kannst, könnte das noch einen Variante eines Bios Screenshotprogrammes sein.
--> Link
|
Danke für den Link, aber leider kann ich das nicht verwenden. Ich kann/darf auf den Rechnern nichts installieren.... es läuft kein Windows drauf (ist ein selbstentwickeltes Linux-Derivat) und hat kein Floppy-Laufwerk.....