Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.09, 23:33
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ich glaub da hat jetzt grad noch'n Mod neben mir rumgepfuscht

Naja zur Website:
Also für das erste Webdesign find ich es schon gar nicht so schlecht, aber hier mal ein paar Kritikpunkte:
- Die weißen Streifen oben stören mich irgendwie, "harte" Streifen fände ich da besser, also ganz glatte Linien.
- Irgendwie fehlt unten noch ein Fenster, wo später der Inhalt rein soll, das sollte man noch irgendwie abgrenzen
- Das Menü könnte vielleicht noch ganz bisschen breiter, da noch so viel Platz auf der Seite ist und die Elemente alle so aneinander hängen

Seite wurde generiert in 0,02105 Sekunden mit 8 Queries