Thema: Bildretusche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.09, 20:04
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen

Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!

Eigentlich ist ja schon fast alles gesagt worden, aber trotzdem:
- die konkreteste Hilfe (wenn man konkret fragt) gibt es über's Forum!
- Bücher zu älteren Versionen (und damit natürlich auch ältere Bücher) findet man teilweise (sehr) günstig bei www.zvab.com
- Bücher (naja, eher Hefte) zu speziellen Teilgebieten von PS oder PSE gibt es z.B. hier:
http://www.docma.info/DOCMA-Buecher.4094.0.html
- meine persönliche Meinung (sorry an User "chrisbine"): Finger weg von Büchern vom Verlag Markt+Technik!!!
Der Preis mag zwar meist günstig erscheinen, aber soviele Druckfehler, wie auch logische Fehler habe ich selten in Büchern erlebt! Ich habe schon zwei- oder dreimal diesen Verlag direkt angeschrieben (zu anderen Programmen), um mich zu beschweren, aber selbst der Support-Center ist unter aller Sau! ("Da können wir nix machen. In der nächsten Auflage wird's sicher besser...")
Sogar ein Autor, der dort verlegen lässt, bestätigte mir: "Kohle für Fachlektorate wird dort nicht ausgegeben; daher auch oft die Probleme."

Daher mein Rat: Bleib einfach hier und fühl' dich wohl!

Seite wurde generiert in 0,02702 Sekunden mit 8 Queries