Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 17.11.09, 11:23
bkick bkick ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 26
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: cs5
bkick geht den richtigen Weg
so, hier das bild, ist vielleicht einfacher für euch mein problem nachzuvollziehen.
bild 1 ist der hauptmonitor, auf dem auch festplatten, dock und natürlich paletten liegen.
bild 2 ist der kalibrierte monitor auf dem die bilder liegen. darunter der schreibtisch. wenn ich die bilder in der 100% ansicht habe sind sie bildschirmfüllend, deshalb soll auf diesem monitor auch nichts anderes sein, also auch keine paletten, keine menüleiste oder ein dock.

wenn ich nun ein bild neu öffne dann öffnet es sich auf dem bild 1 monitor, das kleine guckloch habe ich frei gelassen um die bilder auf den zweiten monitor zu ziehen damit ich nicht jedesmal die paletten ausblenden muss.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Bild 1.png (528,5 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 2.jpg (197,8 KB, 4x aufgerufen)

Geändert von bkick (17.11.09 um 11:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02225 Sekunden mit 9 Queries