Hm...hast wohl Unglück im Glück gehabt...denn wenn ich Pro7 oder RTLII schon mal ne Mail geschrieben habe (wg. dem gleichen Grund) kam immer nur zurück: "Aus Gründen der urheberrechtlichen Lizenzbestimmungen bla bla bla sind wir leider nicht im Stande ihnen ihren Wunsch zu erfüllen bla bla bla und könne ihnen so leider nicht den von ihnen erfragten Titel angeben bla bla bla." Hast also Glück das N24 da deutlich anders reagiert und dir sogar noch Auskünfte über den Verlag gibt...wow!
Allerdings hilft dir das imo wohl auch nicht sehr weiter oder? Es seid denn du wendest dich an diesen Verlag...immerhin hast du jetzt einen Namen...
Nachtrag: Solltest du oder jemand anderes mal einen Titel aus der Werbung suchen, dann geht doch mal auf
www.werbesongs.tv . Das ist eigentlich meine No. 1 Anlaufstelle wenn's um Musik in der Werbung geht, einfach klasse die Seite! Allerdings gilt das Konzept so weit ich weiß nur für reine Werbung, nicht für senderspezifische Vorschauclips wie z.B. die Ankündigung des heute abend um 20:15 Uhr laufenden Films etc.