Erm....warum denn das? Das ist doch Quatsch. Warum bereust du das denn? Hat doch niemand etwas schlimmes gesagt oder? Ich meine, man stellt doch hier seine Bilder rein um sie bewerten und kritisieren (positive wie auch negativ) zu lassen. Und ich weiß nicht wie's den anderen geht, aber auf mich macht das Größenverhältnis keinen sehr realistischen Eindruck.
Ich wollte dir lediglich helfen, das ganze etwas zu optimieren...aber es ist letzten Endes ja jedem selbst überlassen, ob er die Kritik die ihm gegeben wird annimmt und versucht daran zu arbeiten oder sie ignoriert.
Ich für meinen Teil fänd es sehr schade, wenn du das hier jetzt als "schlechte Erfahrung" abhakst und nie wieder Arbeiten von dir hier einstellst...dafür bist du zu engagiert und talentiert...das ist mein Ernst
Also lass dich nicht klein kriegen, ein wenig Anregung hat noch niemandem geschadet
Und noch so'n kleiner Tip nebenbei...es spielt keine Rolle ob z.B. ein Größenverhältnis diverser Details in einem Bild logisch ist oder nicht...es geht darum wie es aussieht. Und wenn die betreffenden Details in deinem Bild etwas kleiner wären, dann würde es mMn deutlich realistischer aussehn....ob das nun in der wirklichen Welt passt oder unrealistisch ist weil doch die Büsche in Wirklichkeit nur 5cm hoch sind...das interessiert ehrlich gesagt alles nicht allzusehr. Es geht bei der Bildbearbeitung doch letzten Endes rein um die Kreativität und das Aussehen, ergo das Gefallen was einem Werk entgegengebracht wird
Das muss ich mir häufiger mal auch vorhalten. Ich bearbeite in einem Bild etwas weil es so eigentlich logischer wäre, doch dann fällt mir auf, dass das für die Bildwirkung eher negativ ist...also ändere ich es wieder so ab, dass es gut aussieht und realistisch wirkt, auch wenn es dann in der Wirklichkeit eher unrealistisch ist. Ich hoffe das ist in etwa verständlich so, wie ich's geschrieben habe.