Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.09, 18:48
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop

Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Hallo Ani ich finde das Bild gelungen, es ist nach meiner Ansicht sauber freigestellt und sieht auch nicht NUR SO REINGESTELLT aus.
Man sieht freilich das es eine Montage ist, kommt aber auf den Zweck an für was du das Bild brauchst!
1.Verbesserungsvorschläge kann man bei den besten Bildern und Grafiken machen, weil man es ja mit seinen eigenen Augen betrachtet wie man es gerne haben möchte und nicht mit dem was sich der Künstler bei seiner Arbeit gedacht hat wie er sein Werk schuf.
Wobei Vorschläge die etwas mit dem Umgang des Programms oder handwerkliche Mißgeschicke zu tun haben völlig in Ordnung sind.
(Habe selbst hier im Forum viel von anderen gelernt)weil sie manche Sachen halt besser können wie ich.
2.Es ist halt Geschmacksache, den einen gefällt nun mal Hundertwasser dem anderen Dürer, da kann man weil man gern mit Bleistift zeichnet nicht sagen Hundertwasser ist schlecht weil er keine Skizzen macht!

Aber man sieht das Du dir Mühe gibst und das beste aus deine Photos machen willst.

Gruß
Jörg

Seite wurde generiert in 0,02262 Sekunden mit 8 Queries