der lichtfleck ist ein Blitzkopf mit snoot (tubus) wird normaler weise als Haarlicht verwendet unter anderen

hatte teilweise den noch mit wabe im einsatz gehabt, sonst wäre es noch viel greller gewesen. im Bild Bloodline ist zb ohne Wabe aber auch ein anderer Aufsatz marke eigenbau
Die xtreme überarbeitung ist gewiss gewollt von mir aufgrund dessen das diese Bilder nicht natürlich aussehen sollen, natürliche Bilder sind auch nicht so wirklich mein Ding

dennoch gebe ich dir recht einige haben ein wenig zuviel des guten abbekommen.
das Bild hooded jaket ist auch sehr stark bearbeitet aber anders halt, was mich persönlich ein wenig an dem Bild nervt ,mir fehlt es an schärfe in den augen.
danke für deine meinung
edit :
Phoenix ja die werbung ich vergass wenn man net regestriert ist nervt die dort sorry

auch dir danke für deine meinung, bin momentan ziemlicher Fan von direkten gegenlicht in Fotos. Bloodline jap ist sehr verwaschen der gute hat eigentlich ein starkes charakter gesicht mit starken falten etc. sein wunsch gegen mir über war immer mach mal die falten alle weg will mal wieder jung aussehen

den gefallen hab ich ihm mal extrmer getan

zu dem mir gefällt es zu dem bild recht gut. Ps das Blut an der Kinge ist nicht echt hab ich mit Ps drauf geklatscht.
Zur Idee ja ist wohl schräg, man muss ja auch aus der masse mal hervor stechen finde ich .