Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.09, 14:58
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Sehr vielen Dank für diese sehr ausführliche Kritik phoenix!!
Du hast die Seite anscheinend sehr genau unter die Lupe genommen

Zitat:
Ausserdem springt der Header bei Team um gefühlte 30px nach unten.
Tut mir leid, jedoch kann ich das nicht nachvollziehen...bei mir sitzt der immer an der selben Stelle. Welchen Browser verwendest du denn?

Zitat:
Der graue Verlauf seitlich der Webseite ist streifig
Inwiefern streifig? Bei mir ist der ganz glatt...hatte das aber auch schon bei unseren älteren Schulrechnern gesehen.

Auch danke an blindguard, ich werde es probieren etwas "peppiger" zu machen

Über den Rest werde ich mal mit dem "Gründer" von Birkholz Productions reden, finde einige Punkte davon ziemlich gut und werde probieren demnächst welche umzusetzen!

Danke!

mfg tuffenuff

Seite wurde generiert in 0,02434 Sekunden mit 8 Queries