Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.09, 19:20
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion

Kreativ-Software: PSE 14, Affinity 1 und 2
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Zitat:
Zitat von pansequito2001 Beitrag anzeigen
Hallo Ylloh,

Deine idee in allen Ehren, aber meinst Du nicht, dass das alles zu offensichtlich ist.
Was bitte soll offensichtlich sein? Dass die DVD gut ist? Damit magst du recht haben

Zitat:
Hab Deine erste Rezension gelesen und mir dann die Vorschauvideos angesehen. Fünf von 5 möglichen Sternen dürfte doch wohl übertrieben sein, oder.
Nein finde ich nicht. Ich war, wie sicherlich auch zu lesen ist, sehr positiv von dieser DVD überrascht.

Zitat:
(Wes Brot ich eß...)
Wenn mir Brot nicht schmeckt, dass ich geschenkt bekomme, esse ich es nicht, außer ich bin fast verhungert, und das PSC schwebt definitiv nicht in Gefahr zu verhungern

Zitat:
Wieviel Sterne soll dann eine DVD z.B. von Calvin bekommen.
Was soll an einer Calvin-DVD jetzt anders sein, als an der bisher beschriebenen? Was kann der besser oder anders? Hast du einen direkten Vergleich? (Vielleicht kommt ja sogar eine Rezension für ein Hollywood-Produkt )

Zitat:
Glaubwürdig wirst Du erst, wenn ich den ersten Veriss von Dir lese.
Ja wenn es was zu verreißen gibt, werde ich das mit Sicherheit tun, da kenn ich nichts, denn auch den Firmen hilft solch eine Kritik...

Zitat:
Mir kommt das so vor wie in PSD-Tutorials. Dort werden Pressemitteilung von Adobe ungekürzt übernommen und als News verkauft.
Eine Pressemitteilung zu veröffentlichen dauert max. 10 Minuten. Wie lange solch eine DVD dauert kannst du nachgucken, also danke für den tollen Vergleich Und ja. Ich hab die DVD komplett geschaut, von vorne bis hinten... Aber schön, dass du hier Äpfel mit Birnen vergleichen willst

Gruß
Holger

Seite wurde generiert in 0,02817 Sekunden mit 8 Queries