Ich hatte bei den Bildern jetzt erst mal an Death Metal oder so was gedacht, bin etwas überrascht von dem was meine Ohren zu hören bekamen. Aber offensichtlich kann man Musik je nach Typ auch extrem verschieden umsetzen (ich würde eher verträumte Bilder dazu machen, mit viel Natur, Landschaft und Nebel...). Und da es um die Bilder geht: Super umgesetzt, auch wenn ich nicht so der "destroy"-Typ bin gefallen sie mir. Vielleicht liegt es daran, dass nicht zu viel daran gemacht wurde, du hast es nicht übertrieben mit dark art...
Das erste Bild finde ich besonders schön, eine super Idee mit einer guten Umsetzung, auf alle Derails geachtet (Schatten, Körnung, Randabschattung).
Wie ist das zweite entstanden? komplett gemalt oder Fotoverfremdung? Der Obere Rand will mit nicht so recht gefallen, aber man sieht Bilder ja immer anders...
Beim letzten Gefällt mir die Färbung sehr gut, das Gesicht, besonders die Kapuze, wirken aber etwas zu sehr ausgeschnitten zum Hintergrundbild, das ich auch gänzlich weggelassen hätte...
|